Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Doris Spielhofer (Montag, 19 Mai 2014 14:13)

    Herzlichen Glückwunsch. Tolle Homepage, wunderschöne Aufnahmen, eindrückliche, einfühlsame Sprache. Das alles hätte ich fast verpasst, da ich zuerst lediglich das Foto Ihrer Karte bewundert hatte. LG aus Rheinfelden

  • #7

    Samia Guemei (Mittwoch, 11 September 2013 15:52)

    Oh mein Dreiseenland
    Oh du Künderin meiner alten Heimat
    Oh wie heimatvoll machen deine Bilder
    Mich Wehende
    Vielen Dank, Barbara!
    Samia

  • #6

    Inge (Freitag, 23 September 2011 08:59)

    wunderschöne Gedichte, welche die Seele berühren. Herzlich Inge

  • #5

    Sabine Reber (Donnerstag, 27 Mai 2010 00:09)

    Sehr schön! Gut gestaltet auch. Wünsche dir interessante Aufträge und weiterhin guten Wind, herzlich Sabine

  • #4

    Barbara (Montag, 27 Juli 2009 22:15)

    Hallo Barbara
    Ich finde deine Site ganz toll und bin berührt von den schönen Bildern und Texten.
    Da wird sich manch eine Seele darüber freuen können. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass bei der weiteren Umsetzung. Liebe Grüsse vom See unten, Barbara

  • #3

    Alain Sermet (Samstag, 11 Juli 2009 20:11)

    Superbes photos. Félicitations. Amitiés. alain

  • #2

    Rosa (Dienstag, 21 April 2009 19:02)

    Hallo Barbara
    Dank dir für die schöne Berggeschichte und den feinen Thee von eben. Nun finde ich ihn doppelt so fein!:-)

    lieber Gruss und einen schönen Frühlingsabend wünscht dir Rosa

  • #1

    Teres Liechti Gertsch - Tese (Montag, 20 April 2009 12:25)

    Barba Esther! Da ist also ein Reichtum in deiner Website - wirklich! Bin beeindruckt, fasziniert, gerührt. Und werde immer wieder zurück kehren. Alles Liebe. Teres